Re: Compilen

From: Dolphin <dolphin(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Sat, 24 Oct 1998 03:18:09 +0200

Hi,

> Huch, was um Himmels Willen willst Du denn mit O'Caml?
Keine Ahnung, war halt dabei :)
BTW; Was macht das Teil? :)

> Wo genau hast Du da "make" getippt? Etwa in /usr/ports/x11?
> Falls ja, hat er versucht, saemtliche Ports in dieser Hierarchie
> durchzudrehen, was wohl nicht das ist, was Du beabsichtigt
> hast.
In der Tat. Well...learning by doing :)

  Wenn Du den XFree86-Port selbst compilieren moechtest,
> solltest Du dies in /usr/ports/x11/XFree86 tun. Das dauert
> allerdings _lange_. Wie gesagt: Installier das Package.
Das habe ich gemerkt :)
Ich experimentier halt gerade ein wenig rum :)

> "In jedem Stueck Kohle wartet ein Diamant auf seine Geburt"
> (Terry Pratchett)
"Er ist so verklemmt; Wenn man ein Stueck Kohle in seinen Hinterteil
schiebt hat
man nach 2 Wochen einen Diamanten"
                    (Ferris Byuler aus "Ferris macht blau")

Sers,