Re: KDE mal wieder

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 19 Oct 1998 17:16:17 +0200 (CEST)

Peter wrote in list.de-bsd-questions:
> [...]
> [...]
> checking for xdm configuration dir... xdm config dir not found, installing defaults in /usr/local/config/kdm
>
> checking for main in -lpam_misc... no
> checking for PAM... no
>
> In der Readme unter /usr/ports/x11/kdebase/work/kdebase-1.0 steht auch
> ...if this files aren't found you can gice the path with
> --with-xdm....
>
> Aber ich habe ja keines.
> [...]
> Frage: Wie kann ich dem Rechner klarmachen das es kein xdm gibt und
> [...]

Ich könnte mich jetzt schwer täuschen, aber meines Wissens ist
XDM bei XFree86 defaultmäßig dabei. Die config dazu liegt in
/usr/X11R6/lib/X11/xdm (schau mal nach, ob es das bei Dir gibt
-- wenn nicht, ist Dein XFree86 irgendwie vergurkt, fürchte
ich).

Zu KDE / KDM kann ich leider nichts sagen, davon halte ich mich
fern.

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)