Re: ISDN mit Teles etc.

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Mon, 12 Oct 1998 10:17:52 +0200

On Thu, Oct 08, 1998 at 06:35:34AM +0200, Martin Welk wrote:

> Ich habe hier eine Teles S0/16.3 - geht seit inzwischen Monaten
> einwandfrei, wobei ich isdn4bsd (0.64 oder so beim letzten Versuch) noch
> nicht mit 2.2.7 zum Spielen gebracht habe. Dummerweise war da das make
> installworld schon passiert (daheim ohne System-Backup), so daß ich jetzt
> einen 2.2.6er kernel mit 2.2.7er Programmen habe - beispielsweise geht
> dmesg nicht mehr, der Linuxulator auch nicht. Aber damit kann ich gerade
> noch so leben, ich hab ihm Moment eher andere Sorgen (mal wieder
> umziehen...) :-)

Bei mir funktioniert i4b 0.63 problemlos mit 2.2.7-STABLE.

Läuft im übrigen absolut problemlos. 0 Ausfälle. Es gibt nur
dann Probleme, wenn man was falsch konfiguriert (beispielsweise
IRQ Überschneidung mit anderen Geräten).

Was ist eigentlich der linuxulator ??

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?