RE: ISDN mit Teles etc.

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Sun, 11 Oct 1998 14:06:04 +0200

Die letzte Version ist meines Wissens nach immer noch 0.63, zumindest liegt
keine neuere auf ftp.consol.de.

> Was waren denn das bei Dir konkret fuer Probleme? Ich hab hier naemlich
> auch eine Teles S0/16.3 und FBSD 2.2.7 und bekomme die Karte einfach nicht
> zum Laufen. IRQ-Konflikte, obwohl das nicht sein kann.

Meine Teles 16.3 (ohne "c") macht da keine Probleme, auf Wunsch schicke ich
Dir gerne mal meine Konfig zu.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81