Re: CVS Update stable->current - Fallstricke?

From: <Marc_van_Woerkom(at)notes.labcontrol.com>
Date: Fri, 25 Sep 1998 14:14:10 +0200

Marc van Woerkom
25.09.98 14.14

> Nicht ganz - die Ports bauen unter 2.2.7-STABLE einwandfrei,
> weil gleichzeitig mit der Aenderung in den Ports die Variable
> in /usr/share/mk/bsd.port.mk entsprechend gesetzt wurde.

Hm, ich hatte Anfangs September und vorgestern 2.2.7 nachgezogen
und gebaut. Habe ich wohl den Zeitpunkt knapp verpasst.

Danke fuer den Tip!

Die Umstellung auf 3.0 war uebrigens ein Desaster, ich konnte 3.0
bauen, den Kernel dann allerdings nicht (vm86_opt.h fehlte)..
und mit dem 2.2.7 Kernel passieren nach dem reboot (wen wunderts)
sehr seltsame Sachen (kann nichts mounten, weil _mount fehlt).

Was nun?

Reicht es, einen 3.0 GENERIC kernel aufspielen, den ich per FTP
hole, oder muss ich von meinen letzten 2.2.x CDs wieder starten?

Gruesse,
Marc