Netzwerkkartentreiber | ISDN

From: Jens Felber <jfe(at)gek-online.de>
Date: Thu, 24 Sep 1998 19:16:45 +0200

Hallo Leute,
1.
kann mir einer sagen, wie man einen Kartentreiber in FreeBSD einbinden kann.
Leider habe ich keine Informationen im Handbook, oder im Verzeichnis
/usr/doc/FAQ bzw. examples.
 Ich habe beide Karten ed0, ed1 in den Treiber kompiliert, mit entsprech.
irq und io. (Werden vom Kernel auch erkannt... )

Das reicht aber noch nicht aus ..., denn ich bekomme beim Kernel die
Hinweismeldung
"no driver assigned".

Ich weiss da einfach nicht weiter..

2. welche ISDN-Karten kann man unter FreeBSD einsetzen?

Meine Teles 16.3c PnP läuft nicht unter Linux und ich möchte bei FreeBSD
nicht dengleichen
Reinfall erleben. Wie sieht es z.B. auch mit einem ISDN-Adapter aus (Tango
2000 von Elsa)

Besten Dank,

 ciao Jens

Jens Felber