Re: Neuen SCSI Controller

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Thu, 24 Sep 1998 07:17:20 +0200

Hallo,

J Wunsch wrote:

> ASUS sind so ziemlich die einzigen, die das Fietscher noch aktiv
> vermarkten. Eingebaut ist es in vielen BIOSen beispielsweise von
> Award, wird aber dort i. d. R. nirgends in der Dokumentation erwähnt.

In einer der letzten c't wurden Super 7 Mainboards von diversen Herstellern
getestet, da hatten so ziemlich alle ein SDMS BIOS. Und ich selbst hab so einen
NCR 810 (heute Symbios) seit Jahren problemlos unter diversen BS mit guter
Performance am laufen, sehe den Symbios als einen Hostadapter mit sehr gutem
Preis/Leistungsverhältnis an.

Gruß, G.Bitzer