Re: Monitorkauf

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 18 Sep 1998 19:14:40 +0200

As Stefan Bethke wrote:

> Nie. Lieber einen guten 17" als einen mäßigen 19".

Bei mir war das ohnehin schon eine Platzfrage. C*nrad (die sonst bei
Computerzeugs weit abgeschlagen liegenbleiben) hat mal irgendwann Sony
Multiscan 17seII verramscht, weil sie wohl das Lager für die neueren
Typen freibekommen wollten. Ich bin mit dem Teil ganz zufrieden.

Ich fahre das hier mit nicht allzu übertriebenen Frequenzen: 61.9 kHz/
76 Hz, 1024x768. Viel mehr gibt die alte Trio64-Karte hier bei 16 Bit
Farbtiefe nicht her, der Monitor würde mehr verkraften.

--
cheers, J"org