Re: Nachmal: Streamer...

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 08 Sep 1998 00:28:00 +0200

Guckux Oliver

> Keine Chance.

hm, ich geh nachher mal auf die homepage von Tandberg, meine, die hätten
mittlerweile auch einen mit 5GB netto. um was ging es hier, mir fehlt
leider ein Teil :-(

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)