gnuserv

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Thu, 3 Sep 1998 11:08:59 +0200 (MET DST)

Moin,

ich habe ein kleines Problem mit gnuserv unter FreeBSD 2.2.5-RELEASE
i386. Ich habe das Archiv vor einiger Zeit geladen und
installiert. Die Programme lassen sich auch ausführen. Allerdings
kommt keine Verbindung zum Emacs zustande.

gnuserv liefert die Ausgabe "Broken Pipe" und Emacs zeigt "Refused
connection 192.....". Ich habe schon versucht, die Variable
"GNU_SECURE" zu verwenden. In die entsprechende Datei habe ich dann
die Namen der Rechner geschrieben die Zugriff habe sollen. Alles ohne
Erfolg.

Hat hier vielleicht jemand eine gute Idee zu dem Thema?

Bis dann
Matthias