Re: netd in realloc(): warning: junk pointer, too low to make sense.

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sun, 30 Aug 1998 12:05:49 +0930

On Saturday, 29 August 1998 at 18:26:51 +0200, Matthias Teege wrote:
> According to Matthias Teege:

Da hast Du Glück. Das ist ein bekannter Fehler, den bisher niemand
beseitigt hat. inetd stoppen und neu starten reicht.

> Eine Merkwürdigkeit habe ich noch gefunden die unter Umständen die
> Ursache sein kann. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das
> beheben kann.
>
> Wenn ich den "w" Befehl eingebe wird angezeigt , das ich von einem
> Client aus eingeloggt bin:
>
> USER TTY FROM LOGIN@ IDLE WHAT
> matthias v0 - 6:16pm 6 -csh (csh)
> matthias v1 - 6:19pm - emacs /tmp/snd.15257
> matthias p1 pizza 9:53am 8:30 -
> ^^^^^^^^^
> Der Befehl "ps -axt pt1" zeigt aber keine Prozesse (auch keine Shell)
> an.

Wieso pt1? Das heißt ja p1. Da sind auch x (Prozesse ohne Terminal)
und a (alle Prozesse) nicht mehr nötig. Ich würde "ps tp1" schreiben.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key