Re: netd in realloc(): warning: junk pointer, too low to make sense.

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sat, 29 Aug 1998 18:26:51 +0200 (MET DST)

According to Matthias Teege:
> diesen Fehler bekomme ich seit gestern wenn ich versuche ein rlogin auf
> meinen Server zu machen. Dabei spielt es keine Rolle von welchen
> Client die Anfrage erfolgt.
>
> Ich habe zwar einen neuen Kernel compiliert aber nur die Option für
> den Dawi Controller angepaßt und das war eigentlich schon vor einigen
> Tagen.
>
> Alles andere funktioniert soweit ich das beurteilen kann normal.

Eine Merkwürdigkeit habe ich noch gefunden die unter Umständen die
Ursache sein kann. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das
beheben kann.

Wenn ich den "w" Befehl eingebe wird angezeigt , das ich von einem
Client aus eingeloggt bin:

USER TTY FROM LOGIN@ IDLE WHAT
matthias v0 - 6:16pm 6 -csh (csh)
matthias v1 - 6:19pm - emacs /tmp/snd.15257
matthias p1 pizza 9:53am 8:30 -
         ^^^^^^^^^
Der Befehl "ps -axt pt1" zeigt aber keine Prozesse (auch keine Shell)
an.