Re: zweiten SCSI Controller

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Tue, 25 Aug 1998 11:18:02 +0200 (MET DST)

According to Thomas Gellekum:

> Völlig ins Blaue geraten: Du hast
>
> controller scbus1 at ncr0

ja, ich habe nur scbus0 in der Kernelkonfiguration. Die Platten an
ncr0 werden allerdings erkannt und nach einem "Warmstart" wurden die
externen Geräte am Adaptec ebenfalls angezeigt. Vorher hatte ich kurz
OS/2 gebootet und dort wurden auch aller Geräte erkannt.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müßte in der Kernel-
konfiguration für jeden Controller ein scbus Eintrag vorhanden sein,
also

controller scbus0 at ncr0
controller scbus1 at aha0

Bis dann