Erfolglose Suche; Telephonklingeln virtuell

From: Philipp <fabeltiere-w(at)gmx.de>
Date: Fri, 21 Aug 1998 02:42:13 +0200 (MET DST)

Hallo ich bin ein totaler Gruenschnabel, der noch nichtmal den Unterschied
zwischen BSD und Linux versteht,
(personal mail dazu willkommen)
aber fuer beides aufgeschlossen ist.

Ganz unten, die Zeilen, die ich zum Klingeln im Archiv fand.
Wie wurde das Klingeln realisiert?
Vorschlaege / Ideen?
Wenn ja, bitte die notwendigen Zeilen an:
fabeltiere-w(at)gmx.de
dann brauch ich das Rad nicht nochmal zu erfinden.

DANKE im voraus !

Philipp
Hiermit widerspreche ich jeglicher Nutzung oder Uebermittlung meiner
Daten, gleichguetlitg, zu welchen Zwecken sie erfolgt.

Insbesonder widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten
fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung gemaess
Paragraph 28 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz.

Re: Telefonklingel ueber getty

J Wunsch (j(at)uriah.heep.sax.de)
Mon, 28 Apr 1997 09:35:04 +0200

Alexander Hausner: "IBM Aptiva P166" •Previous message: Wolfram Schneider:
"Telefonklingel ueber getty" •In reply to: J Wunsch: "Re: Telefonklingel ueber
getty" •Reply: J Wunsch: "Re: Telefonklingel ueber getty"