Re: Probleme mit Kernel-PPP nach Update 2.2.6 -> 2.2.7

From: Andreas Kohout <shanee(at)augusta.de>
Date: Wed, 19 Aug 1998 19:59:14 +0200

Hallo Udo,

danke für Deine Mail vom 09.08., genau das selbe wollte ich auch gerade
schreiben ... ich habe die selben Probleme und bin auch wieder auf den pppd
2.2 zurück gekommen ...

Ich habe dann einen neuen Kernel gebaut (aber noch nicht installiert, make
world (2.2.7-STABLE) läuft noch im Hintergrund ...

Ich hatte da nämlich ein paar Optionen (PPP_*) die ich rausgenommen habe ...

ich melde mich wieder bei Gelegenheit ...

--
Gruß, Andy
                  Der Mensch hat die Atombombe erfunden,