Modem für Hylafax

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Thu, 13 Aug 1998 08:34:04 +0200 (MET DST)

Moin,

ich habe seit einem halben Jahr die aktuelle Version von Hylafax unter
FreeBSD 2.2.5 zu laufen. Allerdings ist die Stabilität nicht ganz
optimal. In unregelmäßigen Abständen kommt es vor, daß das Modem bei
eingehenden Anrufen nicht mehr abhebt. Beheben läßt sich das dann
durch an- und ausschalten des Modems und ein kill -HUP an faxgetty.

Ich verwende ein USR Sportster 14.4 und habe das Teil im Verdacht,
Ursache der Probleme zu sein. Vielleicht kann mir hier jemand ein
Modem empfehlen welches stabil mit Hylafax arbeitet. Evtl. hat ja auch
noch jemand einen anderen Vorschlag?!

Vielen Dank
Matthias