Re: Support von DawiControl DC-2976 UW?

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Thu, 6 Aug 1998 13:37:12 +0200 (MET DST)

Stefan Esser writes:

> Das ist doch ein 53c875-basierter SCSI-Host-Adapter ?

Sieht so aus, das wusste ich halt nur nicht.

> Bei DawiControl bin ich mir mit den Bezeichnungen nicht
> sicher. Ist der DC-2975 Ultra (nicht WIDE) und der 2976
> Ultra-WIDE ?

Richtig. Genaugenommen heisst letzterer wohl auch DC-2976 UW.

> In jedem Fall sind die neuen (Symbios basierten) Karten
> unterstützt ...

Das ist doch genau das, was ich hoeren wollte. Jetzt muss nur noch der
Grosshandel mitspielen und entsprechend schnell liefern. :-)

Vielen Dank auch fuer die Antworten der ganzen anderen Leute. Das ging
ja wirklich fix.

        Roland