Re: Support von DawiControl DC-2976 UW?

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Wed, 5 Aug 1998 22:02:47 +0200

On 1998-08-05 19:26 +0200, Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.cs.uni-magdeburg.de> wrote:
> Hallo,
>
> da ich den im Subject genannten UW-SCSI Controller in der Liste der
> unterstutzten 'Disk Controller' im 'Handbook' auf der Webseite nicht
> habe finden koennen, wollte ich einmal anfragen, ob er nun auch
> wirklich nicht unterstuetzt wird.

Hallo Roland!

Das ist doch ein 53c875-basierter SCSI-Host-Adapter ?
Dann sollte der auch problemlos laufen ...

Bei DawiControl bin ich mir mit den Bezeichnungen nicht
sicher. Ist der DC-2975 Ultra (nicht WIDE) und der 2976
Ultra-WIDE ?

In jedem Fall sind die neuen (Symbios basierten) Karten
unterstützt ...

> Die noetige FreeBSD-Version waere mir relativ egal, da es sich um
> meinen privaten Rechner handelt.

Sollte mit jeder Version gehen (ab etwa 2.2.5 zumindest).
Ältere würden die Karte als Fast (nicht-Ultra) betreiben.

Gruß, STefan