Re: [axt@cs.tu-berlin.de: FreeBSD / Xfree problem]

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 25 Jul 1998 07:48:08 +0200

As Wolfram Schneider wrote:

> Das erste: Als root laeuft X (3.3.2, von der 2.2.6 - CD) problemlos,
> als user bekomme ich mit xinit zwar z.B. ein XTerm, darf aber nach dem
> Start des Servers diesen nicht mehr connecten.
> X11TransSocketINETConnect: Can't connect: errno 65

errno 65: No route to host.

Was auch immer Du im $DISPLAY angegeben hast, dahin scheint es keine
Route zu geben.

Sollte mit DISPLAY=:0.0 nicht passieren, dann sollte auch gar nicht
der INET Transport benutzt werden, sonder LOCAL (aka. `unix domain
sockets').

Oder aber, der Server hat den local domain transport gar nicht
etablieren können (das sollte man im Serveroutput sehen) und der
Client will daher auf INET zurückfallen.

--
cheers, J"org