Re: handy und modem/notebook

From: Oliver Paulzen <opp(at)MuFFiN.Org>
Date: Wed, 22 Jul 1998 16:21:34 +0200

Gugux,

On Wed, Jul 22, 1998 at 04:09:25PM +0200, Christoph Kukulies wrote:
> [viele nuetzlich Tips der Kuerze hal;ber gestrichen]
>
> Danke dafuer uebrigens.
n.p.

[...]
> Ist das PAO Releases in 2.2.6-STABLE eigentlich jetzt integriert?
Integriert isses nicht, nur eben viele Ideen und wohl auch Code aus
den verschiedensten Bereichen. So ist die Syntax der pccard.conf
zwischen dem PAO-pccardd und dem aus 2.2.6 leicht unterschiedlich oder
auch Kernel-Config-Optionen. Da das APM, pccard und meine
Ethernetkarte (3c589D) aber unter 2.2.6 auch ohne PAO wunderbar
funktionieren, hab ich erstmal aufs Patchen verzichtet (was das
Konsistenhalten aller meiner FreeBSD-Rechner stark vereinfacht :)).
Warten tu ich noch auf den Libretto-PCMCIA-Floppytreiber :)

cu,
 oLLi

P.S.: Naeheres in freebsd-mobile(at)FreeBSD.ORG :)

--
   opp@MuFFiN.Org       http://www.muffin.org/~opp/      +49-173-2313691
	As far as the differences between BSD and Systems V, that's