x11 startet nicht (2)

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Mon, 20 Jul 1998 16:19:42 +0200 (METDST)

hallo!

ich habe genau die gleichen einstellungen verwendet, die ich unter
linux ebenfalls verwendet habe. d.h. internal ramdac, speichergroesse
und die clocks werden aus der karte gelesen, da die karte einen
programmierbaren chipsatz hat.
ich habe mir aber gerade den mach64-server von xfree.org runtergeladen
und werde ihn heute abend ausprobieren. dabei ist mir aufgefallen, dass
die groesse des paketes auf der cdrom und die groesse des runtergeladenen
paketes nicht uebereinstimmen.
einen neuen kernel habe ich mir noch nicht kompiliert. erstmal muss ich
mein neues system kennenlernen.
zur sache mit der /home-partition: in diversen linux-dokus wird dringend
dazu geraten, da benutzer-daten nicht behelligt werden, wenn mal die
/usr-partition crasht. --> sicherheitsaspekte.

ciao,
     jochen