RE: Perl 4 vs. Perl 5 (war Re: FreEasy)

From: Stefan Herrmann <sh(at)webaffairs.de>
Date: Sat, 11 Jul 1998 20:03:29 +0200

> weil sich immer noch jemand die Arbeit machen muß, Perl5 in den normalen
> Sourcebaum einzubauen. Lies, normale Makefiles, kein configure-Lauf mehr,
> etc. pp. Genaueres war vor ein paar Monaten in comp.unix.bsd.freebsd.misc
> zu lesen...

Danke.

> Nanuch, seit wann M$ denn FreeBSD mit Outlook verseucht? IE für Solaris
> ist ja schon schlimm genug.

Ne, zum Glück noch nicht. Ich habe hier eine FreeBSD-Kiste stehen, die alle
möglichen Server-Dienste bereitstellt. Meine Mails schreibe ich von einem NT4
Rechner aus, weil ich doch recht häufig diverse MS Produkte benötige (leider).
Den IE setze ich aber nicht ein, da will ich M$ nicht auch noch unterstützen.
Outlook gibts auch extra als Vollprodukt und ist seit der '98er Version
kostenlos.

Ciao
Stefan

--