Re: KDE 1.0

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 09 Jul 1998 09:22:28 +0200

Stefan Schmidt <schmidt(at)enconet.de> writes:

> Nun da das offizielle KDE-release draussen ist frage ich mich wann mit

Isses? Ich hab' zuletzt 1.0pre2-1 gesehen.

> einer portierung auf FreeBSD-current zu rechnen ist.

Wie bei jedem Projekt, bei dem die Arbeit auf freiwilliger Basis
passiert: sobald irgend jemand, den es interessiert, Zeit dafür hat.
Man kann die Angelegenheit manchmal beschleunigen, wenn man sich
selbst dransetzt. In dem Fall wäre es dann angebracht, die eigene
Arbeit mit dem Betreuer (für den KDE-Port: Stefan Esser
<se(at)freebsd.org>) oder über die internationalen Mailinglisten (hier:
<freebsd-ports(at)freebsd.org>) zu koordinieren.

tg