Re: ppp

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Tue, 07 Jul 1998 09:23:51 +0200 (MEST)

On 06-Jul-98 Peter Nuding wrote:
> Waahhhhh, hat denn hier keiner ein Modem nebst Netzkarte am laufen?
> Sollte Win95 in der hinsicht wirklich besser sein? :)
>
> Wie trag ich am duemmsten diese defaultroute aus und wieder ein?
>
> Gruss,
> Peter

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 07-Jul-98
Time: 09:17:13

This message was sent by XFMail

Hallo Peter,

Soviel ich weiss, gibts im ppp.linkup und ppp.linkdown die Moeglichkeit
ein Shell-Script zu starten.
Hast Du schon mal in diese Richtung geforscht ?
Sollte eigentlich im Handbuch beschrieben sein.
Ich bin bei meiner ppp-Konfiguration einfach nach dem Online-Handbuch
vorgegangen und war sehr schnell erfolgreich damit, hatte allerdings
nicht das Problem einer schon bestehenden defaultroute.

Werner