Re: ppp & sendmail, fstab

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Mon, 29 Jun 1998 09:08:30 +0200 (MET DST)

> Es gab letztens in der c't (11/1998, Seite 165) eine \bersicht dieser
> Beschrdnkungen. Vorbei sind die Zeiten mit der 504-MB-Beschrdnkung.
> Sie hat ndmlich Kinder und Kindeskinder bekommen: Jetzt gibt's auch
> mitunter 1, 2, 4 und 8-GB-Beschrdnkungen. Das ganze hdngt von der
> jeweiligen Hardware und BIOS ab.

Ich habe eigentlich von Beschränkungen des FreeBSD-msdosfs-Treibers
gesprochen. Die Probleme, die ich bei FreeBSD hatte, gab's bei Linux nie,
also kann es keine BIOS-Beschränkung gewesen sein, weshalb mir die
Partitionen abgeritten waren.

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://LOW-TECH.home.ml.org !!!