RE: Undefined symbol '___error'

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Mon, 29 Jun 1998 09:57:07 +0200 (MEST)

On 27-Jun-98 lau(at)mabi.de wrote:
> Hallo beisammen,
>

> mehr oder weniger ploetzlich (ich kann mich beim besten Willen nicht
> mehr daran erinnern, was dazu gefuehrt haben koennte) erhalte ich beim
> Kompilieren verschiedener Software (z.B. freeciv-1.6.3, qt-1.33,
> zlib-1.1.2, uvm.) die Meldung
>
> "Undefined symbol '___error' referenced from text segment".
>
> Dieser Fehler tritt immer bei irgendwelchen Link-Vorgaengen auf.
> FYI, ich benutze 3.0-980523-SNAP als Grundlage, die Sourcen habe ich
> gerade ganz frisch aus dem SNAP installiert.
> Hardware: Tyan Tomcat II mit 2x133MHz Pentium (Kernel laeuft im
> [...]

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 29-Jun-98
Time: 09:52:28

This message was sent by XFMail

Hallo Oliver,

Deine /etc-Files sind nicht auf dem neuesten Stand.
Wahrscheinlich ist /etc/rc bei Dir zu alt, aber Du solltest auch
vorsichtig alle relevanten .conf und rc.* vergleichen mit denen auf
/usr/src/etc und /usr/src/etc/etc.i386.

Werner