Undefined symbol '___error'

From: <lau(at)mabi.de>
Date: Sat, 27 Jun 1998 15:13:31 +0200 (CEST)

Hallo beisammen,

mehr oder weniger ploetzlich (ich kann mich beim besten Willen nicht
mehr daran erinnern, was dazu gefuehrt haben koennte) erhalte ich beim
Kompilieren verschiedener Software (z.B. freeciv-1.6.3, qt-1.33,
zlib-1.1.2, uvm.) die Meldung

"Undefined symbol '___error' referenced from text segment".

Dieser Fehler tritt immer bei irgendwelchen Link-Vorgaengen auf.
FYI, ich benutze 3.0-980523-SNAP als Grundlage, die Sourcen habe ich
gerade ganz frisch aus dem SNAP installiert.
Hardware: Tyan Tomcat II mit 2x133MHz Pentium (Kernel laeuft im
SMP-Modus), Adaptec 2940UW (ok), Soundblaser 16 Vibra (ok), Matrox
Mystique (ok, auch mit XFree86_3.3.2).

Fuer Hinweise zur Behebung dieser nervtoetenden Fehler bin ich
dankbar. THX!

Gruesse,
Oliver Lau