Re: ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Wed, 17 Jun 1998 07:44:45 +0200

On Tue, Jun 16, 1998 at 06:47:00PM +0200, Martin Welk wrote:
> Andreas Klemm writes:
>
> () Seit gestern Abend habe ich auch i4b in Betrieb. Läuft wirklich
> () super ! Insofern korrigiere ich mich ...
>
> Ich habe hier eine "nackte" Teles-Karte - sollte eine 16.3 sein. Wie
> finde ich heraus, ob's eine PnP-Version ist? Prinzipiell funktioniert
> sie unter i4b, macht aber in der Maschine, in der sie steckt, massiv
> Ärger. Die Karte ist softwarekonfigurierbar.

Schau mal im kernel Treiber nach, ob er einen String rauswirft,
daß das eine PnP Karte ist ... Tja und dann ggf zwei verschiedene
kernel bauen und dann die boot messages auswerten...

Ansonsten kenne ich nur die nicht PnP Karte.

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?