Re: apache 1.3.0 und php3

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Mon, 15 Jun 1998 00:48:23 +0200

On Sun, Jun 14, 1998 at 11:41:08PM +0200, Stefan Herrmann wrote:

> Das ist toll, bringt mir aber nichts, wenn ich PHP3 im Apache
> 1.3.0 haben will ;-)
>
> Wie Du vielleicht aber schon gelesen hast, habe ich das mittlerweile
> geschafft.
> Ich habe dabei den Apache 1.3.0 Port benutzt und das Makefile etwas ergänzt.
> Allerdings hatte ich am Wochenende noch keine Zeit, PHP3 zu testen.

Vielleicht hast Du ja Lust, diesen Vorgang etwas zu automatisieren ;-)
Schau Dir doch mal den port an und modifizier ihn für apache3 und php3.

Nur mal so ne Idee ;-)

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?