Re: VPNs mit FreeBSD?

From: Stephan Forth <stephan(at)forthdv.forth.de>
Date: Sun, 7 Jun 1998 08:56:33 +0200 (CEST)

> In der aktuellen Ausgabe der ix findest Du einen ausfuehrlichen Artikel
> zum Thema SKIP.

Danke fuer die Info. Den Artikel kannte ich bereits. Ist ein wenig
Linux-lastig.
Es wuerde mich auch interessieren wie sich SKIP (und ob ueberhaupt)
im taeglichen Betrieb bewaehrt um ein VPN aufzubauen und zu
betreiben.

Bis denne, Gruss Stephan

--
FORTH EDV Beratung + Schulung             stephan(at)forth.de
Martin-Luther-Str. 55                     voice: +49 6131 581072