Re: Q:ppp

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Fri, 29 May 1998 10:11:38 +0200

moinmoin

ich hab diese Woche das User ppp unter 2.2.5 zum Laufen gebracht, unter
2.2.5 brauchts dafür wohl nen neu übersetzten ppp (zu bekommen unter
http://www.iet.unipi.it/~luigi/FreeBSD.html). Dann gibts im Handbuch ein
eigenes Kapitel und unter http://www.de.freebsd.org/de/doc.html gibts auch
noch mal was zu lesen.

Die Geschichte mit dem Defaultgateway kann z.B. über 'add 0 0 HISADDR' oder
'add default HISADDR', ist aber im Kapitel 15 im Handbuch alles beschrieben,
auch zu Callback (hab ich nicht eingerichtet) gibts dort Infos.

Gruß, G.Bitzer