Re: FreeBSD Aufkleber

From: Gerd Truschinski <agni(at)zedat.fu-berlin.de>
Date: Thu, 28 May 1998 09:42:00 +0200

At 08:16 26.05.98 +0200, you wrote:
>Moin moin zusammen,
>
>sorry, das hier ist absolut "off-topic" aber trotzdem ganz
>interessant denke ich.
>
>Seit langer Zeit aergert es mich, das es keine vernuenftigen
>FreeBSD Aufkleber gibt. Speziell ein kleiner Aufkleber mit dem
>"Powered by FreeBSD" Logo waere eine Zierde an jedem Rechner.
>
>Ich bin mit Ingo Liebscher in Kontakt, der auch die FreeBSD
>Pluesch-Teufel vertickert.
>
>Es koennten folgende Aufkleber produziert werden: (Zitat Ingo:)

>Ein einzelner Aufkleber wuerde so um 3.50 DM kosten, falls wir
>1000 Stueck unterbringen koennen.

> [...]

Sollen das die Teile sein, mit denen die Haendler ihre PC's
personalisieren?
Aber egal, ich bestelle hiermit gegen Rechnung oder Nachnahme
10 (in Worten zehn) Stueck. An unten stehende Adresse.
Auf irgendwas wird man die schon aufkleben koennen....

Wenn das wirklich anlaeuft, sollte es ruhig hier angekuendigt
werden, oder?
/gT/

--
Gerd Truschinski           | Yes, this is the sort of scenario I
Agni Systeme               | think up to amuse myself in the evenings.