Tool zur Mail-Archivierung gesucht

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 21 May 1998 23:42:37 +0200

Moin,
bevor ich selbst zu perl greife und das Rad neu erfinde, hier mal eine
Frage in die Runde: Ich suche ein Tool zur Archivierung der Mails, die
bei mir so eingelaufen sind und von procmail auf diverse Mailboxen
verteilt wurden. Das Teil soll Mails, die älter als x Tage/Wochen sind,
aus der aktiven Mailbox rausnehmen, die Header säubern und dann in
Archivboxen verschieben. Wenn das ganze noch eine ggfs. vorhandene
Verkettung berücksichtigen würde (und nur ganze Threads verschiebt),
wäre das absolut genial.

Gibt es sowas schon und wenn ja, wie heißt es und wo gibt es das?

/s/Udo

--
Udo Erdelhoff						ue(at)nathan.ruhr.de