Wozu brauche ich /usr/obj/* ?

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Thu, 21 May 1998 15:03:14 +0200 (MET DST)

Moin,

da mein Plattenplatz langsam abnimmt und ich noch nicht unbedingt eine
neue Platte brauche wollte ich unnötigen Ballast abwerfen bzw. auf ein
Band auslagern.

Insbesondere würde mich interessieren, wozu die Dateien in /usr/obj
benötigt werden. Dort befindet sich Kopien vieler Dateien die auch im
normalen System sind.

Außerdem würde ich gern wissen ob ich Verzeichnisse mit Quelldateien
wie /usr/X11R6/src/xc komplett löschen und ggf. von CD wieder
einspielen kann. Werden die Quelldateien beim einspielen von Ports
benötigt?

Vielen Dank

Matthias