RE: Erstelung von Bootdisks

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Tue, 19 May 1998 16:04:46 +0200 (MEST)

On 19-May-98 Michael Vorleiter wrote:
> Hallo !
>
> Ich suche schon heute ganz verzweifelt alle Infos unter www.freeBSD.org ab,
> wie ich mit den Sourcen eine Bootdiskette erstellen kann.
> Ich meine nicht mit den Images und fdimage bzw. dd...
> Ich habe zwar schon eine Anleitung gefunden, aber ich stelle mir so etwas
> wie die Installationsdiskette vor.
>
> Wer kann mir dazu Informationen geben ?
> Ich weiss auch, dass dazu ein make world erfoderlich ist.
>
> Danke fuer Eure Unterstuetzung
>
> Gruss, Michael

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 19-May-98
Time: 15:49:40

This message was sent by XFMail
----------------------------------

Hallo Michael,

Soviel ich weiss, werden die Installation-Disks nur mit make release erzeugt.
Ob's einen kuerzeren Weg gibt, weiss ich nicht.

Fuer release musst Du erst make buildworld machen, dann in /usr/src/release
noch die release erzeugen.

!!! Achtung !!!
Du brauchst dafuer das komplette cvs-repository (ca. 500 Mb) und dann noch
etwa ein knappes Gigabyte freien Plattenplatz fuer die release selbst.
Ausserdem dauerts ein paar Stunden selbst auf einem schnellen Rechner.

Werner