Bootsektor

From: Michael Vorleiter <michaelv(at)augusta.de>
Date: Mon, 18 May 1998 09:16:03 +0200 (MET DST)

Hallo !

ich habe mein 2.2.1 Release auf 2.2.5 mittels eines Make world upgedatet.
Das System ist auf einer 2. SCSI Platte.
/ sd2a (funktioniert trotz dem neuen System)
/usr sd2s1e
/usr/local sd2s1f
/var sd2s1g
swap sd2s1b

Es funktioniert alles ganz gut. Ich habe hier nur eine Kleinigkeit, die mich
stoert:

Es ist noch der alte Bootsektor von 2.2.1 auf der Platte, da muss ich immer beim
Start angeben: 1:sd(2,a)kernel.
Ab 2.2.5 glaube ich kann eine boot.config angegeben werden.
Das funktioniert aber nur mit dem neuen Bootsektor.

Wie bekomme ich den auf die Platte und unter welchen "slice" sd2a ?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe im voraus

Tschuess, Michael