Jetzt klappt das ohne Platte :-)

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sun, 17 May 1998 18:11:10 +0200 (MET DST)

Moin,

ich möchte mich nur für die umfangreiche Hilfe bei meinem diskless
Problem bedanken. Das Problem lag in der fehlenden Coprozessor
Emulation im Kernel. Ich hatte diese Option entfernt da ich der
Meinung war, daß ein 486DX einen Coprozessor "on board" hat. IBM
scheint da vielleicht einen speziellen Chip produziert zu haben.

Eine Frage zu dem Thema habe ich aber noch. Die Arbeit an der diskless
Station beende ich mit shutdown -h now. Der Befehl wird auch
ausgeführt es tritt aber anscheinend ein Fehler beim unmount vom root
Filesystem auf. Folgende Meldung wird angezeigt:

        unmount of root filesystem failed (BUSY)

Kann ich das irgendwie beheben? Ist das ein Problem?

und nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Matthias