RE: Coredump unter 2.2.5

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Fri, 08 May 1998 09:53:23 +0200 (MEST)

On 08-May-98 Gerd Bitzer wrote:
> Hallo,
>
> bin grad dabei, mir 2.2.5 auf meinen Rechner zu installieren (das hab
> ich auf CD ;-). Das System ansich hab ich installiert, es läuft auch,
> auch xfree 3.3.2 läuft (nur einen gescheiten windowmanager brauch ich
> noch).
>
> Jetzt wollt ich mir mal ein Backup von der Geschichte auf DAT machen,
> und zwar als alter Kommandozeilenhacker mit dem guten alten cpio. Ich
> geh also hin mit
>
> find -d / | cpio -ov > /dev/rst0
>
> was zwar prinzipiell geht, aber ziemlich langsam läuft, da der Streamer
> [...]

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 08-May-98
Time: 09:48:19

This message was sent by XFMail

Hallo Gerd,

Probier mal "team" (soll besser sein als buffer).
Ein Beispiel ist in /usr/share/examples/worm/burncd.sh .
Fuer Backup-Zwecke geht aber auch dump/restore.

Werner