SQUID kontrollieren?

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Mon, 4 May 1998 17:59:56 +0200 (MET DST)

Moin,

ich habe am Wochenende den aktuelle squid Port installiert und er
läuft in der Zwischenzeit auch mit meinen Apple Clients.

Vielleicht kann mir aber jemand erklären wie ich den aktuellen Status
von squid überprüfen und bestimmte Transfers unterbinden kann.

Es ist mir aufgefallen, daß vom Client angeforderte ftp Transfers auch
nach dem Abbruch auf dem Client weitergeführt werden. Das finde ich
nicht schlecht würde es aber gerne kontrollieren oder ggf. von
bestimmten Parametern (Übertragungsgeschwindigkeit) abhängig machen
wollen.

Vielen Dank

Matthias