SMP FreeBSD

From: Bernd Schaub <bernd.schaub(at)fulda.de>
Date: Mon, 06 Apr 1998 13:24:46 +0200

Hallo,

ich suche etwas Hilfe um mir eine FreeBSD Maschine mit aktuellen Sourcen

aufzubauen. Zur Zeit habe ich die SNAP von 2.4.98 auf dem Rechner.
Ich suche eine Möglichkeit aktuell zu bleiben und diese aktuelle Version

wiederum installierbar zur Verfügung zu halten, ähnlich der FreeBSD
CDROM
von Walnut Creek. Leider steht mir der Internet Zugang nur beruflich zur

Verfügung, so das ich die Quellen erst auf Band abziehen muß.

Was benötige ich von dem Server per Download um eine aktuelle Version
inklusive Applikationen zu bekommen? In den SNAP Versionen sind keine
X11 bzw. andere Programme enthalten.

Ab welcher Version von FreeBSD wird Hauptspeicher von mehr als 128MB
und SMP unterstützt? Mit SNAP 2.4.98 geht's!

dto. Bernd Schaub