Re: Und noch ein KDE Problem

From: Peter Nuding <dolphin(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Sun, 5 Apr 1998 20:44:51 +0200

> Ick. Diesen Sche*** benutzt KDE? Ich haette es nie fuer moeglich
> gehalten, dass jemand freiwillig auf einem System, das Sockets
besitzt,
> noch SysV message queues benutzen wuerde...
Ich habs mittlerweile auch zum laufen gebracht..
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen das zu Dokumentieren.
Es scheint so also muess WIRKLICh bestimmte X Server isntalliert
sein..
Entweder das oder die X Sourcen!

Danach ging es bei mir ohne Probleme...
Wie gesgat, wenn ich mal dazu komme beschreib ich das noch
ausfuehrlich..

Peter