Re: KDE stopt beim compilieren

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Mon, 23 Mar 1998 09:36:42 +0100 (MET)

On 20-Mar-98 Peter Nuding wrote:

> Ich habe beides versucht...
> Er bleibt jedesmal an der gleich stelle haengen.... :(

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 23-Mar-98
Time: 09:28:49

This message was sent by XFMail

Ich kann mich dunkel erinnern an ein Problem mit kde, wenn egcs installiert ist.
Es gibt dann Probleme mit der lib++ auf /usr/local/bin, weil die wohl zuerst
gefunden wird beim Linken.
Wenn Du egcs installiert hast, solltest Du die lib++ auf /usr/local/bin renamen.

Werner

P.S.: "make install" in kde habe ich deshalb benutzt, damit alle "kde"-ports
      erzeugt werden.