erklaerung ???

From: Stefan Knoblauch <breiti(at)moers.de>
Date: Thu, 12 Mar 1998 23:07:10 +0100

kann mir das mel einer erklaeren ???

ich habe ne dattensicherung gemacht mit :

tar -cvf /dev/rst0

nun ja, so wie unter NeXT auch immer

dann habe ich ne neue pladde eingebaut !
mal eben ne minimalinstall gemacht,
und mit :

tar -xpf /dev/rst0

zurueckgesichert.
das tolle war, das nach der ruecksicherung
kein login mehr moeglich war.
gluecklicher weise hatte ich vor abschluss der
datensicher8ung noch das root pwd geaendert.

woran liegt es das nachher das passwort nichtmehr erkannt wird ?
die rechte waren nach der ruecksicherung alle so wie sie sein sollten.
kann mir nur vorstellen das es an der masterpasswd oder der encryption
library liegt !!

jedoch war nach neuer pwd eingabe fuer die user wieder alles ok !

diese sache laest sich auch klasse replizieren :))

mich wuerde mal interessieren woran das jetzt gelegen hat

thx Stefan Knoblauch !