Re: System updaten?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Wed, 4 Mar 1998 22:49:23 +0100

On Mon, Mar 02, 1998 at 03:14:51PM +0100, Matthias Teege wrote:
> Moin,
>
> vor einigen Tagen sind die 2.2.5 CDs bei mir eingetroffen aber ich konnte
> mich noch nicht zu einem Update meines 2.2-STABLE durchringen. Beim
> letzten mal hat das Update mit dem kopieren der Sourcen und einem
> "make world" gut geklappt. Allerdings hat sich in der neuen Version
> anscheinend einiges geändert und ich möchte mein laufendes System nicht
> ruinieren würde aber gerne ein paar neue Ports probieren.
>
> Gibt es eine Möglichkeit, das System in seinen Ursprungszustand zurückzuver-
> [...]

Du könntest /usr/src sichern und nur /usr/src bei Bedarf
wieder restaurieren und mit einem make world alles geradebiegen.

Oder Du mirrorst Dir das CVS repository und checkst Dir /usr/src
nach Belieben aus:

        setenv CVSROOT /home/ncvs
        cd /usr
        cvs -q checkout -r RELENG_2_2 src

        Doch lieber 2.2.5 Release
        rm -rf /usr/src
        cvs -q checkout -r RELENG_2_2_5_RELEASE src

        Oder darfs auch ein -current sein ? ;-)
        rm -rf /usr/src
        cvs -q checkout src

--