System updaten?

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Mon, 2 Mar 1998 15:14:51 +0100 (MET)

Moin,

vor einigen Tagen sind die 2.2.5 CDs bei mir eingetroffen aber ich konnte
mich noch nicht zu einem Update meines 2.2-STABLE durchringen. Beim
letzten mal hat das Update mit dem kopieren der Sourcen und einem
"make world" gut geklappt. Allerdings hat sich in der neuen Version
anscheinend einiges geändert und ich möchte mein laufendes System nicht
ruinieren würde aber gerne ein paar neue Ports probieren.

Gibt es eine Möglichkeit, das System in seinen Ursprungszustand zurückzuver-
setzen wenn die "make world" Variante fehlschlägt? Ich meine natürlich
außer restore ...

Gibt es eine alternative Updatemethode?

Vielen Dank

Matthias