Re: Problem with apache-php

From: Stefan Herrmann <stefan(at)asterix.seicom.net>
Date: Sat, 21 Feb 1998 13:32:07 +0100 (CET)

On Sat, 21 Feb 1998, Andreas Klemm wrote:

> Ha, da hast Du mich kalt erwischt ;-) Ja ich wollte das in der Tat
> mal so richtig schön automatisieren. Aber ich bin dann leider doch
> nicht mehr zu gekommen und hoffte, daß sich vielleicht jemand anderes
> drauf stürtzen würde ;-)

Vielleicht findet sich ja jetzt, angeregt durch diesen Mail-Wechsel,
jemand, der das machen möchte. ;-)

Und halt, nein, ich bin dafür leider ungeeignet, da sich meine
C-Kenntnisse bisher (noch) auf unterstem Level befinden.

> Man müßte eigentlich aus php einen eigenen port machen, die
> header und library Dateien irgendwo in /usr/local ablegen
> oder ähnlich wie bei ghostscript einfach nur auspacken und
> durchcompilieren und danach erst apache-ssl compilieren und
> installieren.
>
> Ich glaube ich bin den apache-php port erstmal grundlegend falsch
> angegangen.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Ist auf jeden Fall ein guter
Hinweis für denjenigen, der sich wieder daran macht.

> Versuchs doch einfach ;-)

Hab ich sowieso vor gehabt. Aber als vorsichtiger Mensch habe ich lieber
vorher nachgefragt ;-)

Jetzt werde ich halt versuchen, das ganze ohne Port (so die Sache mit dem
apache-php Port nicht hinhaut) zu machen. Mal schaun.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
 Stefan Herrmann   |   stefan(at)seicom.net