Problem with apache-php

From: Stefan Herrmann <sh(at)seicom.net>
Date: Thu, 19 Feb 1998 17:07:46 +0100

Hi Andreas,

wenn es dem Makefile zu apache-php richtig entnommen habe, bist Du der
Betreuer das Apache-PHP Port. Ich habe mir heute den neuesten Port
des apache-php aus dem CVS ausgescheckt und versucht zu kompilieren.
Leider erhalte direkt nach der Eingabe von "make" folgende Ausgabe:

[root(at)omalos;0]/usr/local/src/apache-php# make
===> apache-php-1.2.1 is marked as broken: php conf-dialogue needs knowledge of include and library paths.

Was ist da kaputt bzw. wie kann die monierten Pfade angeben ?

Und dann noch eine etwas aufdringliche Frage ;-), gibts schon einen Apache-PHP
Port mit dem apache-1.2.5 ? Oder kann man den im Makefile angegebenen apache-1.2.1
einfach durch den aktuallen ersetzen ?

Ciao
Stefan

--