Re: PCI Netzwerkkarte

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 17 Feb 1998 22:09:53 +0100

Hi,
On Sat, Feb 14, 1998 at 04:10:26PM +0100, Andreas Klemm wrote:
> Soweit ich mitbekommen habe, gab es bei DEC Karten das Problem, daß
> die öfter mal den Chipset wechseln....
wobei manchmal schon der Wechsel der Subrevision ausreicht, um den Admin
zum Sprung aus dem Fenster zu bringen. Um genau zu sein, hatte ich mit
dem 21041-AA keine Probleme, während Karten mit dem 21041-PA böse Probleme
haben, falls der Zielrechner in einem anderen Segment hängt. Der Bug hat
mich einen Tag gekostet, bis ich ihn eingekreist hatte...

/s/Udo

--
Udo Erdelhoff						ue(at)nathan.ruhr.de