Q: xdm

From: Heiko Schafberg <hei(at)leech.mpg.uni-jena.de>
Date: Mon, 26 Jan 98 20:16:56 GMT

Hallo

Nach ein paar Tagen Ruhe, gibts wieder Fragen von mir. :-(
Ich habe X11 und KDE ueber startx am laufen. Dazu habe ich in die
xinitrc die Zeilen von startkde eingetragen. Ein einfaches startkde
auf der Konsole bringt eine kann -nicht mir X11-Server verbinden-
Meldung. Nun wuerde ich gerne das ganze nach xdm bekommen, um das
login Fensterchen zu bekommen. Wenn ich entpsrechend xinitrc die
Progs mir kompl. Pfad eintrage gehts. Nur dann gibt es
Tastaturprobleme in den xterm (Backspace funzt nicht etc.).
Bin wie immer fuer jeden Tip dankbar.

BTW: Welches Format haben Unix-Disketten? Ich habe auf einer
Diskette das PowerChut von smart-ups, nur weiss ich nicht wie ich
die Disk mounten soll. NeXT wollte sie auch nicht lesen.

bb
Heiko
schafberg(at)bach.med.uni-jena.de