xdm und meine Probleme...

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 24 Jan 1998 14:56:00 +0100

Guckux

hm, ansich wollt ichs ja nie, jetzt will ichs doch:

X soll beim starten hochfahren (FBSD 2.2.5R)
entsprechend der aktuellen FAQ habe ich xdm, wie von Jörg empfohlen, in
rc.local eingetragen und einen "sleep 1" hintendrangesetzt.
Folge: login fährt hoch, die Tastatur ist tot. Keine Eingaben mehr
möglich, kein umschalten auf die anderen Konsolen.

hänge ich einen sleep 10 hinten an, kann ich mich einloggen, Tastatur
funktioniert, hängt sich dann aber später einfach weg, spätestens nach dem
ausloggen und einem erneuten Versuch sich wieder einzuloggen.

ich verwende nicht pcvt sondern die sco-emulation.
Irgendwo habe ich noch gelesen, daß da irgendwas noch war mit dem numpad,
entsprechendes ausprobiert ohne Erfolg.

Starte ich einfach via "startx" von der Konsole aus, habe ich keine
Probleme...

Bye
     Stefan

---
due to two lacks, there can be missing mail:
my Quantum hard Disk (high-end) crashes a second time (head-crash or s.th.
else) and my backup-strategy (very rare). Please resend your mail, if you
didn't get the next 2 weeks any response. Thanks in advance